Schülervertretung

Toni Mayer

SV-Team 23/24 mit vielen alten, aber auch neuen Gesichtern

Das neue SV-Team im Schuljahr 23/24 im Bild: Leonie Bohr (9d), Livia Stobbe (9d), Phil Forman (10a), Mia Budde (10a), Maximilian Sohns (10a), Paula Prüßner (9d), Pia Davin (SV-Lehrerin), Anna Gehle (9c), Harish Yogenthiran (10b), Romina Ohrimenko (9e), Hannah Borowski (10a), Julia Kuhlemann (10a), Fiona Tschipegin (10e), Katerini Stamatiou (10d), Daniela Siemens (10a), Emma Klasen (10a), Toni Mayer (SV-Lehrer), Dosr Ali (8d). Es fehlt: Melina Schindler (9e).
Foto: Stephan Krause

Zum Ende des vergangenen Schuljahres wurden in der letzten Schülerratssitzung Pia Davin und Toni Mayer erneut zum SV-Lehrer-Team 2023/2024 gewählt. In der ersten Schülerratssitzung in diesem Schuljahr sind zwei neue Schulsprecherinnen gewählt worden. Mit einer sehr schönen Rede wurde Anna Gehle aus der 9c zur neuen Schülersprecherin bestimmt. Vertreten wird sie von Katerini Stamatiou aus der 10d. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl.

Zusammen mit dem SV-Lehrer-Team, den Schülersprecherinnen und dem alten Team der SV haben sich erneut sehr viele engagierte Freiwillige SuS gemeldet, die sich an der Arbeit der SV beteiligen möchten.  In diesem Schuljahr ist die Anzahl des SV-Teams gewachsen. Neben den schon bestehenden Projekten wie die Nikolausaktion oder dem Sportturnier, möchte die SV weitere neue Projekte in den Blick nehmen und die gute Vorarbeit aus dem letzten Jahr fortsetzen. Wir sind überzeugt, dass wir dieses Jahr wieder viel dazu beitragen können, das Schulleben für unsere Mitschülerinnen und Mitschüler zu verbessern.

Packen wir´s an: Das SV-Team trifft sich immer donnerstags in der Mittagspause von 12:15 bis 13:00 Uhr. Interessierten stehen stets die Türen offen. Eure SV setzt sich für die Interessen der Schülerschaft ein und hat jederzeit ein offenes Ohr für euch.

Toni Mayer