SKI-AG auch im nächsten Schuljahr – Link zum Elternabend zur Fahrt 2023

In entspannter Runde bei Pizza und Getränken haben die Schüler*innen der SKI-AG des Schuljahres 2021/2022 ihre AG und die zugehörige SKI-FAHRT nach Reit im Winkl Revue passieren lassen. Rundum waren alle zufrieden und erzählten von ihren spannenden Erfahrungen und Erlebnissen rund um die Skifahrt.

Auch ist ein Video mit Bildern und kurzen Filmsequenzen als Erinnerung produziert worden. Ein großer Dank richtet sich an dieser Stelle an Fiona Tschipegin (8e) und die anderen am Video Mitwirkenden – das habt ihr großartig gemacht!

Währenddessen haben die Lehrer- und die Schulkonferenz über das Fortbestehen der SKI-AG mit SKI-FAHRT positiv entschieden, sodass selbige nun im Fahrtenprogramm verankert wird. Zur Organisation und Anmeldung der SKI-FAHRT 2023 ist die Erledigung der Formalien vor den Sommerferien notwendig, sodass am Dienstag, 14.06.2022 um 19:00 Uhr ein entsprechender Elterninformationsabend als Videokonferenz stattfinden wird. Eine Teilnahme ist zwingend erforderlich und unter folgendem Einwahllink öffentlich möglich:

Die Kolleginnen und Kollegen und ich freuen uns riesig auf die Fortführung in 2023!

Felix Gottschalk