Lautstarkes Anfeuern in der Arena

Freikarten für den TBV Lemgo-Lippe für die Rückrunde

Auch in diesem Schuljahr möchte der TBV Lemgo-Lippe den Schulen in der Umgebung die Möglichkeit geben, einmal die Atmosphäre in der „Phönix Contact Arena“ live mitzuerleben. Für dieses Vorhaben werden Gelder von den starken Partnern und Sponsoren des TBV Lemgo-Lippes gesammelt. Das Geld investiert der TBV in Eintrittskarten, die später an die Schulen in Lemgo verteilt werden.

In diesem Schulhalbjahr darf sich die Realschule Lemgo erneut über „Freikarten“ freuen. Das genaue Kontigent wird im Januar mitgeteilt. Um diese Partnerschaft zu pflegen und auszubauen, haben sich Thorsten Holling (Organisator und „Verwalter“ der Karten an der RSL), Toni Mayer (SV-Lehrer) und zwei Schülerinnen der Schülervertretung mit den Verantwortlichen des TBV Lemgo-Lippe ausgetauscht.

Das Treffen war sehr harmonisch und gewinnbringend für alle Beteiligten. Der SV, Thorsten Holling und den SV-Lehrern ist es ein großes Anliegen, dass möglichst viele Schülerinnen und Schüler an diesen Events teilnehmen und eine Eintrittskarte bekommen können. Wir sind froh, einen so guten Sportverein in der Region zu haben und freuen uns darauf, die Spieler als Gegenleistung bei ihren Bundesligaspielen anzufeuern.

Toni Mayer