Beginn der „echten“ schulfreien Zeit

Eva Ruthe, Heidrun Krüger, Wolfgang Schmidt und Frank Teetzen sind „raus“

Mittwoch, 21. Juni. Ein anstrengendes Schuljahr neigte sich dem Ende zu, die Zeugnisse waren ausgegeben. Freude und vielleicht auch etwas Verblüffung innerhalb der Schülerschaft waren mit dem Ranzen und dem Testat auf dem Weg nach Hause und in die schulfreie Zeit.

Anschließend trafen sich die Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere am Schulleben Beteiligte im und um den Musikraum, um Abschied zu nehmen. Denn für vier langjährige Kolleginnen und Kollegen begann nun die komplett schulfreie Zeit. Mit dem Ruhestand oder einem Sabbatjahr.

In einer sehr schönen Feierstunde mussten wir „Tschüss“ sagen zu (im Bild von rechts) Wolfgang Schmidt, Eva Ruthe, Heidrun Krüger und Frank Teetzen. Schulleiterin Dorit Meier (im Bild links) dankte ihnen für ihr großes Engagement in und an unserer Schule und wünschte ihnen alles erdenklich Gute für die Nach-Schul-Zeit. Viele Geschenke gab es vom Kollegium und den einzelnen Fachschaften. Wir danken euch sehr herzlich und wünschen euch nur das Beste.

Stephan Krause