Hinweise zum Anmeldeverfahren für das SJ 2021/22 Die Anmeldungen finden in der Woche vom 15.-26.2.2021 statt. In diesem Jahr wird das Anmeldeverfahren in schriftlicher Form durchgeführt. Auf dieser Seite finden Sie alle Unterlagen zum Download. Wenn es Ihnen nicht möglich sein sollte diese auszudrucken, können Sie sich an Ihre Grundschule wenden. Dort werden ausgedruckte Anmeldeformulare für unsere Schule ab Ende Januar vorgehalten. Auf dem Anmeldebogen für unsere Schule (01) finden Sie auf der Rückseite eine Checkliste mit allen Unterlagen, die Sie der Anmeldung bitte beifügen. Der Anmeldeschein der zuletzt besuchten Grundschule muss im Original vorgelegt werden. Bitte senden Sie uns die kompletten Anmeldeunterlagen per Post oder werfen Sie diese direkt in den Briefschlitz unserer Schule ein. Bitte geben Sie eine Emailadresse an. Sie erhalten von uns zunächst eine Eingangsbestätigung. Die Aufnahmezusagen werden erst nach dem 15.3.2021 versendet. Unbedingt einzureichen sind die Formulare mit den Nummern: 01, 03, 03a und 03b
|